Vorbereitungen

Ja, die lieben Vorbereitungen ...

Wenn die nicht wären, würde wahrscheinlich wohl einiges "daneben" gehen.

 

Hochzeitsvorbereitungen sind echt was Tolles, aber man kann damit auch ganz schöne in Stress geraten. Anfangs ist einem gar nicht bewusst, was alles organisiert werden muss, aber wenn man mittendrin ist und von allen Seiten immer noch Vorschläge kommen und "wollt ihr nicht dies noch und wie ist das denn?", dann weiß man erst mal genau, was es auch eigentlich heißt zu heiraten und warum das vielleicht so kostenintensiv ist,

denn welche Frau möchte nicht die perfekte Traumhochzeit haben und einmal in ihrem Leben wie eine Prinzessin daher schreiten?!

 

Daran sollte man auf jeden Fall denken.

 

 

 

Gästeliste

 

Einladunskarten

 

Hochzeitsfarben

 

Blumen

 

Friseur/Kosmetik